Carports Der beste Schutz für Sie und Ihr Auto

"Es ist eins der besten Investments die man meiner Meinung nach für die Sicherheit seines Autos machen kann."
M. Müller ⭐⭐⭐⭐⭐
Rastatt
"Für uns hat es Sinn gemacht das Elektroauto mit Photovoltaik zu tanken. Jetzt ist das Auto geschützt und wir sammeln Sonnenstrahlen."
A. Schulz ⭐⭐⭐⭐⭐
Karlsruhe
"Den Service muss man ganz klar hervorheben. Das Unternehmen macht das schon wirklich gut."
W. Duschkin ⭐⭐⭐⭐⭐
Bötzingen

Carports mit Solar-Überdachung

Charakteristisch für ein Carport ist die offene Grundkonstruktion. Diese kann durch Elemente wie: Schuppen, Wetter- & Sichtschutzwände erweitert werden. Als Überdachung stehen VSG (8 mm und 10 mm für hohe Schneelastzonen), Polycarbonatplatten oder Alu-Wellblech zur Verfügung.

Eine Begrünung des Daches ist in Kombination mit einer Alu-Wellblech-Eindeckung auch möglich.

JETZT NEU: Seit Januar 2022 bieten wir unsere Carports in Kombination mit Solar-Modulen an. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website für Solar-Module.

Neu

Abmessung & Konstruktion

Pultdach Wählen Sie aus unserem großen Sortiment

Flachdach Wählen Sie aus unserer großen Vielfalt

Carport Angebot einholen

A problem was detected in the following Form. Submitting it could result in errors. Please contact the site administrator.
Abmessung & Konstruktion
Service & Zubehör
Kontakt
🔒 Datenschutzhinweis